Stets Up-to-Date






Sie sind richtig gelandet.

Diese Webseite ersetzt die früheren Seiten von

  • rehh.de
  • rce-online.de
  • syncrotec-technology.com

Im Zuge der Weiter- entwicklung und Diversi- fizierung unserer Services haben wir das Hosting- und Webservice-Geschäft in eine eigene GmbH eingebracht: Die SyncroHost GmbH.

 

 

Home arrow Marketing
Marketing Kommunikation Drucken E-Mail

Die Wurzel, aus der unser Hosting-Unternehmen vor über 16 Jahren entstand, waren eine Werbe- und eine PR-Agentur. Und noch heute beraten wir Unternehmen - meist vom Inhaber geführte - in allen Fragen der Marketing- Kommunikation.

Marketing - das ist ein weiter Begriff. Nach unserem Verständnis umfasst Marketing alles, was in dem amorphen Raum zwischen Anbieter und Kunden geschieht. Wir helfen dabei, das tradierte Konzept "Habe Produkt - suche Markt"  abzulösen durch ein Marketing, das vom Markt, vom Kunden her denkt und von dort her marktgerechte Produkte und Dienstleistungen definiert. Dann erst entstehen alle Mittel, Maßahmen und Methoden, um den Absatz zu fördern, darunter Services, Werbung, PR, Newsletter, aber auch Produkt-Design, Kulanz und Mahnwesen.

Also keineswegs nur Werbung, Public Relations, Sales Promotions, Marktforschung und die anderen stabsartigen Begleitumstände des Vertriebes, sondern der Vertrieb als ganzes, einschließlich des Verkaufs und allem was danach kommt und den weiteren Absatz beeinflusst.

Unsere Konsequenz: Marketing ist zu wichtig, um es einer einseitigen Fachaufsicht zu überlassen. Marketing ist Chefsache, ein unternehmensstrategischer und -politischer Dauerzustand in den Köpfen aller im Unternehmen.

Richard EbertNach dieser Maxime berät unser Geschäftsführer Richard Ebert seit vielen Jahren Unternehmer in allen Fragen der Marketing-Kommunikation. Der Dialog von Unternehmer zu Unternehmer hat sich als besonders produktiv erweisen und er hat sich bewährt: Manche der Beratungs-Beziehungen dauern bereits über ein Jahrzehnt fort. Was nur damit erklärt werden kann, daß sie sich als erfolgreich erwiesen haben. 

 

Neue Kundenbeziehungen dieser Qualität können indes nur dann aufgenommen werden, soweit es die Zeitkapazität erlaubt, vor allem aber: wenn die "Chemie" zwischen den Beteiligten stimmt. 

 

Das sollte Sie aber nicht abschrecken, sondern eher ermutigen: wenn sie ein Unternehmen führen und auf der Suche nach neuen Ideen, besseren Konzepten oder kostensparenden Effizienzsteigerern sind: Nehmen Sie einfach Kontakt auf. Denn Zeit für ein Gespräch zum Kennenlernen ist immer da. Und alles Weitere wird sich dann finden.

  

 

 

 
weiter >
Joomla Templates by Joomlashack