Jan EbertJan Ebert studierte nach dem Abitur im dualen Modus Fitnessökonomie und Gesundheitsvorsorge.Sein Weg zum Personal Trainer und Coach zeichnete sich schon früh ab: Es waren die Kunden im ELBGYM, die nach seiner Unterstützung fragten. Der Erfolg löste eine Mund-zu-Mund Empfehlungswelle aus. Spätestens nach seinem Vortag im Rotary-Club war klar, dass dieser Weg professionalisiert werden muss.

Die SyncroGym GmbH bietet einen stabilen, lange gewachsenen Rahmen für den Aufbau eines Dienstleistungsunernehmens ganz eigenen Prägung.

Knapp die Hälfte der deutschen Führungskräfte, die Sport treiben, tun das mit professioneller Hilfe. 11 Prozent der Befragten konsultieren regelmäßig einen Ernährungsberater, 18 weitere Prozent haben das zumindest schon einmal ausprobiert. Ein Drittel der deutschen Führungskräfte nutzt Gesundheits-Apps.

Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte, die sich wünschen, ihr Wunschgewicht zu erreichen, ohne stundenlang zu kochen oder täglich mehrere Stunden Sport zu treiben, sind bei Jan Ebert an der richtigen Stelle. Ernährungsberatung war in seinem Studium der Fitnessökonomie und Gesundheitsvorsorge zentral: Genau zu wissen, worauf es beim Abnehmen ankommt.

Zu Beginn der Zusammenarbeit analysieren Kunde und Coach über einen bestimmten Zeitraum die Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten des Kunden und legen gemeinsame Ziele fest. Erst danach erstellen sie die personalsierte Strategie, bestehend aus Ernährungs- und Trainingsplan. Besonders wichtig ist Jan Ebert, die Strategien je individuell an den Alltag anzupassen. Nur so ist garantiert, trotz Dienstreisen, Geschäftsessen und anderen Hürden, Ergebnisse zu erzielen.

Steht das Konzept, geht es darum, schrittweise Veränderung in den Alltag zu bringen und die neuen Gewohnheiten langfristig zu integrieren. Dazu werden Ernährung und Training während des gesamten Betreuungszeitraums angepasst, um das Ziel sicher zu erreichen. Doch nicht nur die Pläne stehen im Fokus. Jan möchte seinen Kunden rund um die Uhr zur Seite stehen. Wann immer es Fragen gibt, können die Kunden ihn und sein Team kontaktieren. Außerdem gibt es wöchentliche Erfolgschecks. „Dabei prüfen wir das aktuelle Gewicht der Kunden und welche anderen Meilensteine in der letzten Woche erreicht wurden. Das Ganze kann man sich wie eine Beratung mit intensivem, unterstützendem Support vorstellen.“

 

Geschäftsbereich
Fitness Coaching & Consulting
Ihr Gesprächspartner: Jan Ebert
Telefon: 0151 - 17512582
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!